Du suchst noch ein Geschenk? 🎁 Schenke Freude mit einem Books4Memories Geschenkgutschein  👉🏽 Schau hier 
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Books 4 Companies

Wir ermöglichen Firmen und anderen Organisationen, die Beziehungen zu ihren Angestellten zu stärken, und darüber das eigene Firmenbild sowie die eigenen Chancen im "Battle for Talent" zu verbessern!

boss_happy

Also, nimmst Du Mitarbeiterzufriedenheit persönlich?

Employee Life Cycle

Ich bin...

Es ist echt schwer (und wird immer noch schwerer) gute Mitarbeiter zu finden und zu halten. Mit Books4Memories geben wir dir eine neue Möglichkeit, dich mit deinen Mitarbeitern zu verbinden: Über Erinnerungsbücher, in denen großartige Momente festgehalten und gefeiert werden können. Also nutze und profitiere von den positiven Reaktionen!

Als Teamlead oder Manager wirst du oft nur nach der Performance deines Teams bewertet. Doch ohne eine gute Teamidentität fällt oftmals alles auseinander. Books4Memories bietet dir eine schnelle & einfache Möglichkeit, dein Team näher zusammen zu bringen und gegenseitig Anerkennung zu zeigen!

Irgendwie ist immer viel los. Und sowohl Zeit als auch das Budget sind mega knapp - oftmals zu knapp um die besten Leute richtig zufrieden zu stellen. Mit unseren ultra-persönlichen Büchern hast Du eine großartige Möglichkeit, mehr Anerkennung zu zeigen und die Beziehung zu den Angestellten zu verbessern. Und das beste ist: Du hast praktisch kaum Aufwand damit! Du legst nur die Gestaltung des Buches fest, und die Kollegen erledigen den Rest, indem sie das Buch mit Leben füllen. Ha!

"Arbeitgeber scheinen die rationalen Elemente zu übersehen, die dazu führen, dass Mitarbeiter gehen, wie zum Beispiel Mangel an Zugehörigkeit oder wertgeschätzt zu werden"

Study on Attrition

Use our B2B-ready Themes

Welcome Book

Kreiere mit deinem Team das ideale Willkommensgeschenk für neue Mitarbeiter!

partypointerscoloured
LP_FWB2colour

Abschiedsbuch

Verabschiede dich von deinen Mitarbeitern mit einem Farewell Book und bleib positiv in Erinnerung!

testimonial_Judith-Huhn

Kontaktier Uns Für eine enge Zusammenarbeit

Falls Du Unsere Bücher in Deine allgemeine Prozesse in Deiner Organisation integrieren möchtest (zum Beispiel um bestimmte Phasen im Employee Life Cycle wie Onboarding, Anerkennung, Verabschiedung zu unterstützen), so kontaktiere uns sehr gern über das Formular, um Möglichkeiten einer Kooperation zu besprechen (inklusive Integration, Roll-out, zusätzlicher Funktionalitäten, Kosten, etc.)

Es ist Weihnachtszeit!

Also schau doch auch einmal bei unserem Adventskalender vorbei und gewinne einen von zehn Gutscheinen*!

xmas_christmastree_small_web

* Teilnahme ist bis zum 23. Dezember 2022 möglich, die Gewinner werden am 24. Dezember benachrichtigt.

Looking for a gift? 🎁 Give joy with a books4memories gift voucher 👉🏽 Start Now 
Days
Hours
Minutes
Seconds

Books 4 Companies

We empower companies and organizations to strengthen the bonds to their employees, and thus improve their company image and chances in the battle for talent.

boss_happy

So, Do you take employee Satisfaction Personally?

Employee Life Cycle

I’m a…

It is hard and always gets harder to not just find, but also attract good talent. The war is on! With Books4Memories we give You a new approach for this. Use the books to connect Your employees better. And in times of social platforms, have Your company profit from the positive reactions these ultra-personal books cause. Let Your company shine out there!

You as a Team Lead or Manager are all too often just judged based on the performance of Your team by the management. But without a strong team identity and cohesion things would probably fall apart. Books4Memories gives You a quick & easy to use tool to show appreciation and to get Your people closer to one another.

It seems like it’s always crunch time, doesn’t it? And both Your time and budget is super scarce - the focus needs to be on recruiting the best talent. With our ultra-personal books You have a great tool at hand to easily improve the general recognition and strengthening the bonds between all employees. And the best thing: It's literally no effort because You just define the frame, and the colleagues do the rest - Divide & Conquer at its best!

Employers seem to overlook the relational elements that are key drivers for why employees are leaving, such as lack of belonging or feeling valued at work.

Study on Attrition

Use our B2B-ready Themes

Welcome Book

Create the ideal welcome gift for new employees, together with your team members!

partypointerscoloured
LP_FWB2colour

Farewell Book

Say goodbye to your employees with a Farewell Book and stay positive!

testimonial_Judith-Huhn

Contact Us 4 Cooperation

In case You want to integrate our books into Your general practices at Your organization (for instance to support certain phases within the employee life cycle like the onboarding, recognition, and farewell), feel free to get in touch with us to discuss options of the cooperation (including aspects of integration, roll-out, additional functionality, costs, etc.)

It's Christmas TIme

So check out our Christmas Calendar and win one of ten book vouchers*!

xmas_christmastree_small_web

*Participation until Dec 23 2022 possible, The winners will be informed on December 24.